2. Mädchen und Memmen Tour 2011

Am 05.06. fand die 2. BMC Mädchen und Memmen Tour statt. Die Idee dieser Tour ist, wieder einmal die zum Motorradfahren bringen die wenig fahren bzw. nicht so geübt sind.

Bei schönsten Wetter trafen uns am Sonntag gegen 10.00 Uhr am TÜV in Burghausen. Am Treffpunkt waren 19 Motorräder zum grossen Teil mit Beifahrer.

2.-Mädchen-und-Memmen-Tour-2011 2.-Mädchen-und-Memmen-Tour-2011
Treffpunkt am TÜV Burghausen

Unser Guide (der Präsi) hatte eine gemütliche Runde um den Kobernausser Wald ausgesucht, die wir gemeinsam fuhren. Zum Mittagessen trafen wir uns alle in Lohnsburg im Gasthof „zur Alm“, wo wir im schönen Gastgarten unser Mittagessen zu uns nahmen.

Zur Verdauung fuhren wir noch eine weitere Runde um den Hausruck, wo ein Teil der Gruppe leider verloren ging. Am Aussichtspunkt in Duttendorf war der Endpunkt der Tour.